Praxis für medizinische Massage
 Gesundheit & Entspannung
 

Über mich


Aufgewachsen bin ich in Winterthur. Seit 1993 wohnen wir in Elgg. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ursprünglich absolvierte ich eine kaufmännische Grundausbildung und wirkte langjährig bei der Amtsvormundschaft in Winterthur.

Anfangs 2010 schloss ich die Ausbildung zur diplomierten Masseurin mit medizinischer Ausbildung und im Oktober 2010 die Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin mit medizinischer Ausbildung erfolgreich ab. Mit der eigenen Massagepraxis habe ich mir im Herbst 2009 einen langjährigen Wunsch erfüllt.

Für mich ist es wichtig, eine Tätigkeit zu haben, bei der der Mensch im Mittelpunkt meiner Bemühungen steht.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen

Sandra Schär

  Sandra Schär, dipl. Masseurin mit med. Ausbildung, 8353 Elgg, 079 623 26 50